Team

alexander-rudnick

Alexander Rudnick, Geschäftsführer

Alexander Rudnick, Jahrgang 1952, studierte nach seiner Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann von 1981 bis 1986 Politische Wissenschaften, Soziologie und Geschichte (M.A.) an der Universität Hannover. Nach zehnjähriger Tätigkeit in der Leitung der DEKRA-Akademie gründete er 1994 das Beratungsunternehmen Rudnick Rudnick & Partner Consulting, welches 2012 in der Alexander Rudnick Consultants GmbH (2008 bis 2011: RegioNord Consulting GmbH) aufging und deren geschäftsführender Gesellschafter er ist. Schwerpunkte seiner Arbeit sind Wirtschaftsförderung, lokale Ökonomie und Existenzgründungsförderung sowie Gewerbeimmobilien und -standortentwicklung.

Tel. 0511 388 33 62 / E-Mail schreiben

 


Heimann_Kombi

Juliane Heimann, Jahrgang 1983, studierte Angewandte Humangeographie mit dem Schwerpunkt  Wirtschaftsgeographie an der Universität Trier. Im Jahr 2010 schloss sie ihr Studium erfolgreich als Diplom-Geographin ab. Danach war sie Projektmitarbeiterin im Rahmen des Lektorenprogramms der Robert Bosch Stiftung in Chengdu, China. Seit Oktober 2015 ist sie Mitarbeiterin der Alexander Rudnick Consultants GmbH mit den Arbeitsschwerpunkten Wirtschaftsförderung und Leerstandsmanagement.

Tel. 04421 5066430 / E-Mail schreiben

 

Zur Werkzeugleiste springen